Sonntag, 28. Oktober 2012

Hamburg - Nicht genug!
























 

Freitagsfüller

1. An manchen Tagen würde ich gerne tauschen... Haufrauentage...

2. Ich schaue gerne James Bond.

3. Gestern haben wir eine absolut empfehlenswerte Hafenrundfahrt im Dunkeln gemacht. Neckisch!

4.  Wir machen es uns heute so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober - ich bin grad nicht up to date...

6. Ich brauche einen Kaffe, und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Das lasse ich jetzt mal offen. Gerade nach Hause gekommen gehen wir nachher noch lecker essen und lassen den Urlaub auf dem Sofa gemütlich ausklingen. Fotos kommen!

Dienstag, 23. Oktober 2012

Montag, 22. Oktober 2012

Ich erlebe mein blaues Wunder

..., sozusagen.


Mein erster entspannter Urlaubstag bot sich da geradezu an, endlich an die Auftragsarbeit zu gehen. Eine abgeänderte Version eines Jelly-Roll-Musters soll es sein. Also hab ich mal fleissig losgeschnitten und die ersten Blöcke genäht. Geht zügig, wenn da nicht immer diese lästige Bügelei wäre. ;)


Samstag, 20. Oktober 2012

Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller

Wow - 55500 Seitenaufrufe. Das ist mal eine schöne Zahl! :) Bald muss ich mir wieder was einfallen lassen.....

Hier aber erstmal der heutige Freitagsfüller:

1. Auch du je, heute wirds nochmal stressig - und dann haben wir Urlaub. JIPPI!

2. Manch eine Diskussion in letzter Zeit ist unter meinem Niveau. Schon komisch, wie manche erwachsenen Leute ticken...

3. Nebeneinkünfte sind eher ein kleines Taschengeld...

4.  Erholung ist vielleicht doch möglich. Ich habe versprochen, das Lappi zu Hause zu lassen. ;)

5. Aufpassen, nicht mehr lange und es ist Weihnachten!!

6.  Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke. Noch nichtmal eine Idee.....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ausflug ins Reisebüro (Unterlagen abholen), morgen habe ich ein wenig Nähen für den Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich schon richtig in Urlaubsstimmung geraten!

Samstag, 13. Oktober 2012

Halstuch

... für Luise, als kleines Mitbringsel. Schnell mit Namen bestickt und mit der Ovi drumherum getobt. Fein!


Jetzt überlege ich schon, wie ich mir ein Jersey-Haltuch machen könnte. ;)

Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. Im Kino war ich schon lange nicht mehr....

2. Ich esse gerne Potatoe Wedges. Lecker mit Sour Cream....

3. Den letzten Brief habe ich vor ein paar Wochen verschickt und warte immernoch auf eine Antwort.... hmpf...

4.  Ich lese ein neues Buch immer erst auf der Rückseite.

5. "Kennt jemand dieses Kind hier?!" War mal ein netter Auspruch eines Vaters zu seinem quengelnden Kind. ;)

6. Ich muss heute noch einkaufen. Morgen will ich einen Apfelkuchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf meine kleine Mädels mit Müttern, morgen habe ich einen Besuch bei den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich mal wieder in Stoffen wühlen!

Samstag, 6. Oktober 2012

Bestätigung

Liebe Frau H.,

hiermit teile ich Ihnen mit, dass Ihre Bestellung fertiggestellt und abholbereit ist. :)



Ich hoffe, Sie sind mit dem Service zufrieden und bestellen mal wieder. Wenn die kleine so weiter wächst.... ;)

Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller

1. Heute morgen ist es grau und eklig - TGIF!

2. Ich bin nicht unglücklich. Ich bin nur mit der Gesamtsituation unzufrieden....

3. Kürbis mag ich gerne, aber der beste aller Ehemänner eher nicht. Also gibt es sowas nur auswärts. Auch gut.

4. Schön der Reihe nach, von unten nach oben. Oder doch umgekehrt? Wie es sich ergibt.

5. Gestern habe ich gedacht, es sei Montag. So ein Feiertag bringt die Woche ganz durcheinander. Oder macht sie halb so elend. ;)

6. Morgen kommt Wetten das. Ob ich mal reinzappe?!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitag Abend (was immer das bedeutet ;) ), morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Erntedankmarkt verbringen!

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein Feiertag

Neu sortieren.

Ich liebe ihn für solche Highlights, die ich in der Wohnung vorfinde. ;)


Nebenbei war ich die letzten Tage nicht faul. Für den anstehenden Erntedank-Markt auf dem Rettershof habe ich 8 Streifenbeutel genäht, die für die Kellerquilterkasse verkauft werden (sollen).


Und das Haus des Schmerzes gibt es für Feiertage auch für zu Hause.


Leckerschmecker!