Montag, 28. Januar 2013

Ist die cool?

... oder was?


Aber klar! Für Rapunzel - leider doch zu klein. Dann muss die nächste Größe unter die Nadel. :)

Schnitt Coole Kappe von Klimperklein.

Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller

1. Eigentlich habe ich  mir die letzte Woche anders vorgestellt...

2. Ich habe einen wunderschönen Ring an meiner rechten Hand. Sehr individuell!

3. Spät am Abend lese ich am liebsten noch bis die Augen zufallen.

4.  Ich kann nur abwarten und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 war ereignisreich, aber auch wieder ein Jahr voller Überraschungen, wie jedes andere auch.

6. Du weisst, dass du alt bist wenn Deine Ärzte jünger sind als Du. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Sofa geplant und Sonntag möchte ich eigentlich einen schönen Mädelstag verbringen!

Montag, 21. Januar 2013

Das Ganze

Badeponcho für Rapunzel. Schwester A. hat das gute Stück genäht. Ich durfte dann aufhübschen, mit Namen und so...

Und so siehts aus:


:)

Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller

1. Den 1. Platz  vergebe ich an den besten aller Ehemnänner. Is klar, ne? ;)

2. Das neue Jahr fängt an, wie das alte aufgehört hat, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte gönne ich mir was feines zu Trinken und kuschel mich gemütlich mit meinem Krimi aufs Sofa... Gerne auch in Gesellschaft. ;)

4.  Ich denke mir oft: bleib locker! Aber das ist gar nicht so einfach...

5. Jedes Bild, das ich mache, macht mir Spaß.

6.  Das vergangene Wochenende war richtig schön, was haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenende-Einläuten, morgen habe ich einen kreativen Tag mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder was abarbeiten!

Sonntag, 13. Januar 2013

Aufgehübscht

Liebes Rapunzelchen (Birnchen),

ich hatte freie Hand. Es tut mir leid! Ich konnte es nicht lassen... Nein... Das ging ganz von alleine.....


:)

Ob Deine Mami mir weiterhin noch Aufträge gibt...?!

Samstag, 12. Januar 2013

Bücherpackung

... der beste aller Ehemänner sorgt immer mal wieder für ein paar kleine Aufträge. ;)

Hier eine Verpackung nach Maß für einen ebook-Reader.


Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller

1. Wäre es nicht schön, wenn man gewisse Dinge einfach ausblenden könnte...?

2. Ich lese gerne im Wohnzimmer. Das ist so gemütlich...

3. Ich denke darüber nach, was ich als nächstes in Angriff nehmen könnte / sollte.

4. Ich kann manches besser als sie glauben.

5. Als ich jünger war dachte ich, die Zeit vergeht nicht.

6. Manches schöne Material ist schwer zu finden. Mal sehen, was wir bei unserem nächsten Auslfug so alles auftun...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches "Topflappen"-aneinander-Häkeln aufm Sofa, morgen habe ich einen lang geplanten und längst überfälligen Besuch geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende noch genießen!

Montag, 7. Januar 2013

Schutzengel für unterwegs

Ein Schlüsselanhänger für Rebekka wurde gewünscht. Mit einem Schutzengel für "unterwegs".



Ich hoffe, er gefällt....

Sonntag, 6. Januar 2013

Monsta AG

... so könnte man das wirklich nennen. Zu diesen drei hübschen von gestern kamen heute auch nochmal die gleiche Anzahl dazu. Eins nach dem anderen schlüpfen die bunten Viecherchen aus meiner Maschine.


Immerhin etwas, das was geworden ist. Mit dem Kameraband stehe ich noch auf Kriegsfuß.... Das Leder, die Maschine und ich sind uns noch nicht ganz einig. Hat jemand den rettenden Tip für mich??

Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich das, was ich mir vorgenommen habe.

2. Es gibt so manches Highlight im Fernsehen. Mein momentaner Favourite ist der Tatortreiniger. Genial! ;) "Whaaaha?!" :))

3. Sie haben es nicht leicht...

4. Manchmal finde ich meine Resultate schon ungenügend. Aber ich bin mit mir selbst wohl am kritischsten.

5. Was ist eigentlich aus der Frei(?!)zeit geworden?!

6.  Meine Auftrags-To-Do-Liste Anfang 2013 ist eigentlich kaum noch zu toppen. Mir wird schon ganz Angst und Bange...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzel, morgen habe ich mal wieder Stammtisch geplant und Sonntag möchte ich irgendwas nach meinem neuen Rezeptbuch backen (Het Nederlands Bakboek)!

Dienstag, 1. Januar 2013

Mit den besten Wünschen...

... an meine Besucher, für das neue Jahr!

Kult:



Das gehört für mich zum Jahreswechsel wie Dinner for One und das Ekel Alfred. ;)