Freitag, 16. September 2016

Freitagsfüller

1.  Wenn ich könnte würde ich jetzt schon ins Wochenende starten .

2.   Skyr mit Schokomüsli ist zur Zeit mein Lieblingssnack . Genau das richtige für die kleine Mittagspause.

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich nicht drüber nachdenken würde. Ich nehme es und mache das beste draus. Wie M. zu sagen pflegt: wer weiß wozu es gut ist .

4.  Sich in spannende Projekte zu stürzen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke bleiben lange haften. Das sollte man immer bedenken... .

6.  Wenn ich das Fenster öffne  wird mir schlecht. Schweinezucht und Kompostieranlage liegen heute wieder in Riechweite.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Abend mit den niederländischen Tatra Freunden, morgen habe ich eine Ausfahrt geplant und Sonntag möchte ich noch etwas feiern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen