Freitag, 2. Juni 2017

Freitagsfüller

1.   Es ist die Aufgabe eines jeden, sich respektvoll und verantwortungsbewusst zu verhalten. Das fehlt in diesen Tagen an allen Fronten, wie mir scheint.

2.   Einfach aus meiner Haut kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne würde ich mir einen Plan für eine angenehmere Zeit machen .

4.   Mir fehlt selten die Geduld.

5.   Erdbeeren mit braunem Zucker und Sahne ist im Moment mein Lieblingsdessert .

6.   Weisses Nougat, Bolus, Stroopwafel, Speculoos und Bueno waren im letzten Urlaub mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Salat , morgen habe ich geplant, mit dem besten Ehemann den Balkon sommerschön zu machen und Sonntag möchte ich dann genießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen